Berichte vom Nikolaus Hausbesuch in Wien

Hier lesen Sie einige Antworten unserer Kunden, die uns nach unserem Nikolo Besuch zugesandt wurden:
Und hier finden Sie einen Auszug der Firmen, die uns in den letzten Jahren gebucht haben:


Einwandfrei! dies war nun unser 3. Nikolo von Ihnen und eindeutig der beste! ist sehr auf die Kinder eingegangen und hat sich wirklich bemüht. Danke!
-Anna D. 1020 Wien-

Sehr kindergerecht, sehr freundlich, ruhig und konzentriert; mit Abschlussfoto im Fotoalbum verewigt!! Bravo!!
-Richard G. 1230 Wien-

Sehr netter "Nikolaus" - obwohl unsere Kinder sehr klein sind (3 Jahre) hatte keines Angst!
-Familie J. 1010 Wien-

Bester Nikolo überhaupt,freundlich,gesprächig,aufmerksam, sehr gute Ausdrucksweise, Zeit genommen für die Kinder, einfach spitze.Wir wollen nur mehr diesen Nikolo.
-Nicole N. 1010 Wien-

Ist sehr lieb auf das Kind eingegangen, sehr sympatischer Nikolaus. Alles sehr gut organisiert!
-Frau B. 1060 Wien-

Wie schon letztes Jahr war der Nikolo sehr gut und sehr sehr nett zu den Kindern. Es war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank
-Frau K. 1130 Wien-

Der Nikolo war einfach entzückend. :-) Und die Kinder redeten bis zum Einschlafen von nix anderem.
-Herr H. 1020 Wien-

Sehr netter entspannter und freundlicher Nikolo, der sich Zeit genommen hat und auf unseren Sohn und seine vielen Fragen sehr herzlich eingegangen ist, mit uns gesungen hat und keine Zweifel aufkommen ließ, dass er echt ist :-)
-Fam. J. 1220 Wien-

Nach jedem Nikolo Besuch schicken wir an unsere Kunden ein Formular, mit Fragen zum Nikolo Besuch, welches diese ausfüllen und an uns senden. Ein Teil dieser Antworten wurde hier veröffentlicht.

Weitere Kunden:

Ö3
Bank Austria
Europäisches Patentamt
Hotel Sacher